Nach unserer mehrjährigen Turnierpause konnten wir bereits am 01.11.2019 im Rahmen eines eintägigen WBO Turnieres unser Turnierdebüt feiern und dabei soll es natürlich nicht bleiben. Wir freuen uns am 02. & 03.05.2020 einen Schritt weiter zu gehen und ein zweitägiges WBO Turnier auszurichten. Angefangen bei klassischen Prüfungen wie, Führzügelwettbewerb, Reiterwettbewerb (Schritt-Trab sowie Schritt-Trab-Gallopp), Dressurreiter Wettbewerb, Dressurwettbewerb Klasse E, Dressurwettbewerb Klasse A*, Dressurwettbewerb Klasse A* Ü30, Springreiter Wettbewerb E, Springen Klasse A* bis hin zu einer Dressur Kostüm-Kür für 2 Reiter Klasse E, Stafetten Springen Klasse E sowie Jump an Run Klasse E ist für jeden Reiter was dabei. Genauere Informationen sowie die Ausschreibung finden sich in der nächsten Rheinland Reiter Ausgabe und unter Nennung Online.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames, faires, sportliches und stimmungsvolles Turnier mit tollen Ritten!
Wir wünschen bereits jetzt allen Teilnehmern und Pferden eine sichere und gute Anreise.